Winterwanderung 2019

18. Dezember 2019 - Lesezeit: ~1 Minute


Am 07.12.2019 trafen sich die Neufundländerfreunde der RG Franken-Sachsen zur jährlichen Winterwanderung mit anschließender RG-Versammlung und gemütlichem Beisammensein am Gasthof Veitenhäuser in Treuen. Ca. 20 Zweibeiner mit ihren Vierbeinern kamen der Einladung der RG-Leiterin nach. Bevor wir uns auf den Weg machten, wurden noch zwei Wesensprüfungen durchgeführt. Vielen Dank an die Helfer. Beide Neufidamen haben diese bestanden. Nun ging es bei starkem Wind aber trockenem Wetter bergauf und über Wiesen zum Rastplatz, wo uns Swen Thomas empfing. Im freien Gelände konnten sich die Vierbeiner austoben. Zurück am Gasthof war alles weihnachtlich geschmückt und es gab für alle ein Geschenk. Das Team der Veitenhäuser verwöhnte uns wieder mit köstlichen und reichlichen Speisen. Einige  blieben über Nacht, da sie eine weite Anreise hatten.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.